The Silent Demons

Gildenforum
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung The Silent Demons
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2008, 13:16 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Wer oder was ist die TSD (The Silent Demons)?

In TSD treffen sich Leute mit Interesse an Onlinespiele. Schwerpunkt liegt bei Online-Rollenspiele ala Guild Wars, Sacred 2 und Titan Quest. Aber auch andere Spiele werden berücksichtigt, so fern von den Mitglieder ein Interesse besteht.

Name: The Silent Demons [TSD]
Gründung: 28. März 2008
Mitglieder: 111 Spieler und Spielerinnen
Mitgliedsalter: ca ab 18j. (geistigereife)
Gildenart: Fungilde
Spielarten: Onlinespiele
Hauptspiel: Guild Wars (0 Member / Leader -/-)
Zweites Spiel: Sacred 2 (7 Member / Leader -/-)
Spiele: Guild Wars, Titan Quest, WoW, Rappelz, Sacred 1&2, LotrO, RoM
Spielzeiten: keine festen Zeiten, wann immer man Zeit hat
Spielmodus: PvE (wer es mag spielt auch PvP)
Pflichten: keine, ausser Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Teamspeak: noch nicht vorhanden (noch kein Interesse von Seiten der Mitglieder)
Homepage: http://www.silent-demons.net.ms

Der Grund der Gründung war es, jeder kennt es, man spielt ein Spiel und ist dort in einer Gilde, aber meistens begrenzen sich Gilden auf ein Spiel und schauen nur selten über den Tellerrand. Das wollen wir mit diesem Forum ändern, jedes Spiel hat die Möglichkeit bei uns aufgenommen zu werden, wenn es eine Nachfrage gibt.

In unseren Forum treffen sich Spieler und Spielerinnen von den unterschiedlichsten Spielen, um sich gemeinsam über ihre Hobby auszutauschen. Egal ob man nun LotrO spielt, oder doch lieber WoW. Unser Hauptaugenmerk liegt zurzeit auf Guild Wars und auf Sacred2. Bald wird Rune of Magic (RoM) folgen, Wahrscheinlich ab Dezember '08. Vertreten sind wir auch in WoW und LotRO. Auch befasst sich unser Forum nicht nur mit Spielen, jedes Thema kann vertreten werden, wenn es von den Mitglieder gewünscht wird.

Wir haben nicht viele Regel. Aber eine ist besonders wichtig, die Freundlichkeit gegenüber allen anderen Mitglieder und in Spielen gegenüber anderen Mitspieler.
Wer es nicht schafft dieses zu befolgen, ist bei uns an der falschen Addresse und es führt zu Ausschluss aus der Gilde. Auch sollte jedes Mitglied aktive am Forenleben teilnehmen, auf jeden Fall ist es Pflicht regelmässig (1x im Monat)l im Forum reinzusehen. Auch ist es Vorteilhaft sich abzumelden, wenn man mal eine längere Auszeit nimmt, die Gründe sind jedem selber überlassen und müssen nicht mitgeteilt werden (ab 14 Tage Auszeit). Wer sich nach zwei Monat nicht mehr gemeldet hat, wird aus der Gilde genommen, damit es übersichtlich bleibt.

Wir nehmen gerne Mitglieder auf, die eine nette und aktive Gilde suchen, und schon erwachsen sind (man sollte +Ü18 sein, im Einzelfall kann man auch jünger sein). Aber wir wollen nicht um jeden Preis wachsen, nicht die Masse zählt, sondern der Zusammenhalt.
Im Moment haben wir 111 Mitglieder (0 Member im Spiel Guild Wars), die sich auf unterschiedliche Spiele verteilen.
Aber auch Neulinge finden bei uns ihren Platz. Es gibt immer andere Mitglieder, die einem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Deswegen haben wir ein Forum, wo jeder Fragen stellen kann oder Ratgeber verfassen kann.

TSD bietet jedem Spieler ein Zuhause, ob er nun seit Jahre spielt oder gerade erst eingestiegen ist, jeder kann bei uns sein Zuhause finden.
MFG
das TSD Team

Nachtrag: Wer es nicht schafft sich alle 2 Monate mal im Forum sehen zulassen, wird nach Ablauf der 2 Monaten aus dem Forum gelöscht. Es reicht, wenn man sich regelmässig im Forum einlogt.

Nachtrag: Die Gilde in Guild Wars wurde am 12.12.08 aufgelöst.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker