The Silent Demons

Gildenforum
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 20.000 Forumsbeiträge in 18 Monaten
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 01:33 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Hola
Unser Forum besteht nun 18 Monate, gute eineinhalb Jahre. Wir haben es in dieser Zeit auf 125 Mitglieder gebracht, manche aktiver als andere. Und wir haben bis heute 20.000 Beiträge ins Forum geschrieben.
Für mich ist das ein Grund zum Feiern, ich hätte niemals damit gerechnet, dass dieses Forum überhaupt das erste Jahr überlebt. Die Gründung des Forum entstand ja auch einer Notlösung.
Nachdem sich dann auch noch der Grund der Forumsgründung aufgelöst hat, die Guild Wars Gilde, dachte ich schon, das war es auch fürs Forum.
Nein, es kam anders, weil es hier Leute gibt, die das Forum am Leben halten. Damit sind nicht nur die Beitragsschreiber gemeint, sondern auch die Leser, denn ohne Leser braucht man auch keine Schreiber. Wie eben auch eine Zeitung nur von ihren Lesen lebt und nicht nur von ihren Nachrichten.
Sicherlich war nicht immer alles Rosarot und Himmelblau, es gab mal Streit und Auseinandersetzungen, aber das gehört eben dazu.

Deswegen ein dickes Danke an alle Mitglieder, ob sie nun nur lesen oder auch manchmal was schreiben. Ein dickes Danke geht auch an die Topschreiber im Forum, ohne sie wäre hier nicht so gut was los. :yeahtoo:

Das Forum hat sich in dieser Zeit von einem reinen Gildenforum zu einem Informationsforum entwickelt, dass sich nicht nur auf Gildennachrichten stützt.
Ich hoffe wir werden das Forum auch weiterhin am leben halten, bis die Gilde sich in einem neuen Spiel wiedervereinigt. Auch hoffe ich, dass wir immer noch neue Mitglieder ins Forum bekommen, die dürfen dann auch gerne mal etwas mehr schreiben. :lool:
Gruß Saint

_________________
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
I say what I mean and I mean what I say.

http://www.lastfm.de/user/Amelioration

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.000 Forumsbeiträge in 18 Monaten
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 12:57 
Offline
Mac Spamlein
Mac Spamlein
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2658
Geschlecht: männlich
Ja kann ich mich eigentlich nur anschließen...=)
zum rosarot und so^^ klar gabs hin und wieder bisschen streß aber naja is ja normal insgesamt gefällt mir das Klima hier sehr gut :D

verbesserung wäre vielleicht noch das wir endlich ein Spiel finden was ein großteil mitspielen würde und auch aufm selben server :D vielleicht wirds ja was mit Aion ;D
Anonst weiter so^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.000 Forumsbeiträge in 18 Monaten
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 16:19 
Offline
Master Mod
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 5114
Wohnort: Weißwasser
Geschlecht: männlich
Ja sorry wegen Streß :D
Aber naja. Ich bin gern im Forum und das jeden Tag, find es Klasse hier und hoffe es geht so weiter.
Was Aion angeht Soil muss ich die erstmal enttäuschen denk ich.
Gut das Spiel ist Klasse und so, aber Anschaffungskosten von ca. 50€ (NCSoft-Store) und noch dazu bis zu 13 € im Monat, ist nix für mich, zu mal ich bei WoW bleibe, denk ich.
Aion ist zwar toll aber denke das es für mache auch keine Dauerlösung ist.

Irgendwann wird schon was kommen wo wir uns alle zu einer Gilde finden.
Sollte GW2 keine Gebühren haben, vielleicht da :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.000 Forumsbeiträge in 18 Monaten
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 21:49 
Offline
Emperor/Empress Delepitorae
Emperor/Empress Delepitorae
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1088
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Bin begeistert vom Forum. Mittlerweile schreibe ich manchmal was :loool:
Stress gibt es in jeden Forum, find das nicht schlimm, wenn man schnell einschreitet und es behebt.
Dafür das kein gemeinschaftliches Spielen zustande kommt, ist das hier sejhr lebhaft. So manches Gildenforum wäre froh sie hätten 10 % von unserer Nutzungbeteidigung.
Klasse, weiter so. :yeahtoo:

_________________
Der Tod holt jeden, auch dich mein Bruder.

Nieder mit UbiSoft, der Teufel solls euch besorgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.000 Forumsbeiträge in 18 Monaten
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 19:55 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Ich denke auch das wir wieder mehr gemeinschaftlich spielen, wenn Spiele wie GW 2 oder Dia 3 raus sind.

_________________
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
I say what I mean and I mean what I say.

http://www.lastfm.de/user/Amelioration

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker