The Silent Demons

Gildenforum
Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Was ist das System der Zukunft?
Umfrage endete Do 28. Jan 2010, 00:57
Computer mit XP 5% 5% [ 3 ]
Computer mit Win7 38% 38% [ 21 ]
Wii 0% 0% [ 0 ]
Xbox 360 2% 2% [ 1 ]
PS3 0% 0% [ 0 ]
Next System (Nachfolger einer Konsole) 5% 5% [ 3 ]
Irgendwas mit 3D wird die Zukunft 16% 16% [ 9 ]
Was gänzlich Anderes 5% 5% [ 3 ]
Bleibe unverrückbar bei meinem jetzigen System 14% 14% [ 8 ]
Mir gleich 14% 14% [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 56
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 00:57 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 09.2008
Beiträge: 22
Geschlecht: weiblich
will auch eine umfrage starten und mich interessierts was ihr denkt. welches system wird sich nächstes jahr am meisten durchschlagen. das alte computersystem, oder doch eine konsole?
oder eine der next systems, die 2011 kommen?
Bitte gebt 2 Stimmen ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 23:09 
Offline
Mac Spamlein
Mac Spamlein
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2658
Geschlecht: männlich
next system.... internet wird immer schneller von daher gehe ich davon aus das man bald nicht mehr das spiel auf seinem rechner zu hause hat sondern das auf nem Server installiert ist und man darüber spielt... so braucht man keinen super schnellen Pc... (kann sich also immer neue Spiele kaufen) und dazu kann man so piraterie einfach eindämmen
ansonst erstmal windoof 7 :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 13:48 
Offline
Master Mod
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 5114
Wohnort: Weißwasser
Geschlecht: männlich
Mir ist im Grunde wurst was kommt, zu mindest was Konsolen angeht :D
Auf den PC bleib ich bei Windows 7 bis es ein Windows mit genügen guten und sinnvollen Neuerungen gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 15:33 
Offline
Mac Spamlein
Mac Spamlein
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2658
Geschlecht: männlich
btw. abstimmung geht nicht denk am liegt an dem gennanten Forum Fehler ich warte einfach mal..=)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 21:23 
Offline
My Lady
My Lady
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2988
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: weiblich
Soil hat geschrieben:
btw. abstimmung geht nicht denk am liegt an dem gennanten Forum Fehler ich warte einfach mal..=)


Abstimmungen laufen im augenblick nur über die Portalstartseite. Im Beitrag selber kann man wegen dem Fehler nicht abstimmen.

_________________
Interessant ist alles was nicht langweilig ist.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 19:49 
Offline
Visitor
Visitor

Registriert: 12.2008
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
Es wird was mit 3D werden. Bei Kino ist es schon passiert, beim TV kommt es und bei Spiele wirds auch so kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 00:04 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 23
Geschlecht: weiblich
Es wird 3D sein, PS3 und Computer werde es zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 19:18 
Offline
Visitor
Visitor

Registriert: 02.2009
Beiträge: 15
Geschlecht: weiblich
Ich sehe nur eine Zukunft für 3D wenn es ohne Brille geht. Setze mich doch nicht vors Gerät mir einer Brille, bin froh das ich meine Brille los bin (Linsen drinnen) da will ich nicht wieder eine.
Durch das neue Windows und neuen Grafikkarten hat der PC die besten Aussichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 16:13 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 03.2009
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Es wird sich 3D durchsetzen, nur halte ich es für möglich das Spiele erstens mehr kosten werden und zweites schlechter werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das System der Zukunft?
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 13:37 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 09.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: weiblich
In 2011 wird es neue Konsolen geben und die werden die jetzigen ablösen. Das war doch immer so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker