The Silent Demons

Gildenforum
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alles Gute zum 4. Geburtstag
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 18:46 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Alles Gute zum 4. Geburtstag :pandy:
Am 29. März feiert die Gilde und das Forum den 4. Geburtstag.
Vier Jahre gibt es uns schon und in den vier Jahren hat sich viel geändert.

Sind wir vor vier Jahren noch als reine Guild Wars Gilde gestartet, so sind wir heute auf viele Spiele verteilt. Aber wir werden nicht nur vier Jahre alt, sondern auch die Wartezeit auf Guild Wars 2 geht ins vierte Jahr, aber dieses Jahr hat das Warten ein Ende. Guild Wars 2 kommt in einigen Monaten raus.

Danke das ihr uns immer noch treu seid und so oft ins Forum reingesehen habt. Wir hoffen auf euren Besuch auch in der Zukunft.

Das Team der TSD Community


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute zum 4. Geburtstag
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 18:48 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Alles Gute zum 4. Geburtstag :pandy:
Am 29. März feiert die Gilde und das Forum den 4. Geburtstag.
Vier Jahre gibt es uns schon und in den vier Jahren hat sich viel geändert.

Sind wir vor vier Jahren noch als reine Guild Wars Gilde gestartet, so sind wir heute auf viele Spiele verteilt. Aber wir werden nicht nur vier Jahre alt, sondern auch die Wartezeit auf Guild Wars 2 geht ins vierte Jahr, aber dieses Jahr hat das Warten ein Ende. Guild Wars 2 kommt in einigen Monaten raus.

Waren wir zwischen zeitlich stark bei Runes of Magic vertreten, hat sich der Trend zu "Free to Play" abgeschwächt. Viele sind zur Erkenntnis gekommen, F2P ist so preiswert nicht und wer viel spielt, der kommt mit P2P deutlich preiswerter weg. Der neuste Trend bei Spielen wird der sein, beide Arten der Bezahlung anzubieten. Jeder kann dann wählen, will er monatlich bezahlen oder lieber den Shop benutzen.

Auch bei Guild Wars 2 wird sich im Vergleich zu Guild Wars ändern. GW2 wird schneller im Spielablauf, gerade GW Spieler werden sich stark umstellen müssen. Aber vorweg, ein Guild Wars 2 wird kein reines MMO, auch wenn man mehr Leveln kann und es allgemein mehr zu erledigen gibt. Ein GW2 wird keinen Spieler so einbinden wie es ein MMO macht. GW2 ist nicht so umfangreich und wird einen Spieler immer nur zeitweise binden. Sicherlich auch in GW gab und gibt es Spieler die jahrelang nur GW gespielt haben, das ist aber eine Ausnahme.

In GW2 werden sich die Spieler an den Shop gewöhnen müssen, weil GW2 bekommt einen richtigen Ingame-Shop, der nicht nur Köstüme bieten wird. Das wird vielen Spielern noch sauer aufstoßen, aber GW2 kostet mehr in der Entwicklung und der Unterhalt wird auch mehr kosten, als es bei GW der Fall war. Darüber kann man nun meckern und das Spiel nicht mehr kaufen wollen, aber ehrlich gesagt, wer gute Spiele will, muss diese auch bezahlen.

Abwarten welche Überraschungen im Jahr 2012 noch so kommen und wohin uns die Reise führt.
Danke das ihr uns immer noch treu seid und so oft ins Forum reingesehen habt. Wir hoffen auf euren Besuch auch in der Zukunft. :friends:

Das Team der TSD Community :iloy:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker