The Silent Demons

Gildenforum
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Welches Spiel wird das Top-Spiel 2010?
Umfrage endete Di 5. Jan 2010, 13:24
A: Anno 1404 Venedig 5% 5% [ 4 ]
B: World of Warcraft: Cataclysm 5% 5% [ 4 ]
C: The Witcher 2 21% 21% [ 17 ]
D: Arcania: A Gothic Tale 0% 0% [ 0 ]
E: Assassin's Creed 2 1% 1% [ 1 ]
F: Two Worlds 2 4% 4% [ 3 ]
G: Mass Effect 2 18% 18% [ 14 ]
H: Bioshock 2 3% 3% [ 2 ]
I: Starcraft 2 4% 4% [ 3 ]
J: Die Siedler 7 6% 6% [ 5 ]
K: Dead Space 2 6% 6% [ 5 ]
L: Crysis 2 0% 0% [ 0 ]
M: Star Trek Online 8% 8% [ 6 ]
N: Final Fantasy 14 3% 3% [ 2 ]
O: Star Wars: The Old Republic 4% 4% [ 3 ]
P: Splinter Cell: Conviction 4% 4% [ 3 ]
Q: Max Payne 3 1% 1% [ 1 ]
R: Dark Void 6% 6% [ 5 ]
S: Drakensang: Am Fluss der Zeit 3% 3% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 80
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Spiel wird das Top-Spiel 2010?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 13:24 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende und langsam kann man sich Gedanken über das Spieljahr 2010 machen.
In 2009 waren es nicht viele Topspiele, einige Topspiele die jeder haben möchte sind immer noch nicht erschienen, manche werden 2010 kommen, manche auch erst noch später.
Welches Spiel wird für euch das Topspiel in 2010, oder auf welches Spiel wartet ihr mit großer Erwartung?

*Zwei Stimmen könnt ihr abgeben.

_________________
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
I say what I mean and I mean what I say.

http://www.lastfm.de/user/Amelioration

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel wird das Top-Spiel 2010?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 16:29 
Offline
Mac Spamlein
Mac Spamlein
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2658
Geschlecht: männlich
WoW Cataclysm und SWOR :D
Für mich eindeutig ^^
von blizzard ist man nichts anderes gewöhnt und Bioware und Lucas Arts zusammen sollte auch ein verdammt gutes Spiel raus kommen und es erscheint sehr intressant...=)
Leider hab ich nicht noch mehr stimmen xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel wird das Top-Spiel 2010?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 20:41 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 09.2008
Beiträge: 41
Geschlecht: weiblich
Witcher 2 and Dead Space 2 forever :pandy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel wird das Top-Spiel 2010?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 21:10 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Gut, ihr habt jetzt 3 Stimmen, jeder der schon abgestimmt hat, kann noch eine Stimme abgeben.
:grins:

_________________
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
I say what I mean and I mean what I say.

http://www.lastfm.de/user/Amelioration

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel wird das Top-Spiel 2010?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 21:29 
Offline
Master Mod
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 5114
Wohnort: Weißwasser
Geschlecht: männlich
Ich tippe auf WoW Cataclysm, da es viel neues bringt und fast komplett umgearbeitet wird.
Mein Zweiter Tip ist Mass Effect 2, allein schon weils von Bioware ist und Mass Effect 1 genial gemacht war. :D
Und mein Dritter Tip ist Starcraft 2. Auch wenn viele Spieler derzeit meckern das es geteilt is und kein LAN-Modus hat, glaube ich das es sehr erfolgreich und auch gut sein wird.

Star Wars - The Old Republic ist zwar ein Hit-Kandidat, aber ich glaube das Spiel wird 2010 noch nicht erscheinen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Spiel wird das Top-Spiel 2010?
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 23:20 
Offline
Mac Spamlein
Mac Spamlein
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2658
Geschlecht: männlich
ich hoff einfach das es 2010 kommt.. oder wenigstens die Beta^^ freu ich mich eig noch mehr drauf als auf cataclysm ^^
naja ma sehn :D
hab 3 stimme für mass effect 2 gegeben ^^ wenns so gut wird wie teil 1 wäre es schon nen absoluter hit :D aber wenns noch besser werden soll prima und ohne DLC :D so will ich das haben xD

Edit.:
Wo steht das es keine DLC geben wird?
ich les nur gegenteiliges...=(
http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... ect_2.html
http://www.gameswelt.de/news/41427-Mass_Effect_2.html

besseren DLC aber leider nicht einfach keinen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker