The Silent Demons

Gildenforum
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Wie wird das Jahr 2009?
Umfrage endete Di 20. Jan 2009, 18:47
A: Besser als 2008 17% 17% [ 4 ]
B: Schechter als 2008 58% 58% [ 14 ]
C: Genauso wie 2008 17% 17% [ 4 ]
D: Will ich nicht wissen 8% 8% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie wird 2009?
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 18:47 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Wie wird wohl das neue Jahr? Glaubst du es wird besser als 2008 oder schlechter?

_________________
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
I say what I mean and I mean what I say.

http://www.lastfm.de/user/Amelioration

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 19:27 
Offline
Violators
Violators

Registriert: 07.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Eher schlechter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 19:33 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 07.2008
Beiträge: 28
Geschlecht: männlich
Ich glaube es ist mir egal Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 20:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Ich hoffe doch das es besser wird. Bild

_________________
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal sein.


http://www.lastfm.de/user/Karpathians

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 22:50 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
bestimmt besser Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 23:22 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Bei den News wird 09 schlechter und 08 war für mich schon schlecht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 23:41 
Offline
Viceroy/Vicereine Witcher
Viceroy/Vicereine Witcher
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 799
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich
ich glaube, es wird viel schlechter
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 00:00 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Ich gehe auch davon aus das 2009 viel schlechter wird. Es gibt soviele schlechte Nachrichten und jeden Tag kommt was dazu. Glaube kaum das es in absehbarer Zeit besser wird. Ich denke wir haben noch Glück, wenn es nur das Jahr 2009 betrifft und nicht auch noch 2010 und 2011.

_________________
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
I say what I mean and I mean what I say.

http://www.lastfm.de/user/Amelioration

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 03:58 
Offline
Master Mod
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 5114
Wohnort: Weißwasser
Geschlecht: männlich
EInfach mal dran glauben das alles besser wird nächstes Jahr ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 13:36 
Offline
Prisoner
Prisoner

Registriert: 08.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Kieler Bucht
Geschlecht: weiblich
wird schlechter wie schlecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 15:46 
Ist mir eigentlich relativ Wurst :D Ich freu mich bloß, dass 2009 endlich der Editor für Crysis Warhead rauskommt. Der ist bei Crysis schon super und was die Modder mit dem alles machen, ist genial (Stargate Mod, Mirrors Edge Gameplay, Jurassic Park (in Entwicklung), Physis). Dann kommt nächste Woche oder so ja auch Mirrors Edge raus und wenn Prototype, Der Pate 2 und Mafia 2 dieses Jahr rauskommen und richtig gut werden, kann es 2009 ganz gut mit 2008 aufnehmen. Was das Actiongenre angeht jedenfalls. Achja, und dann werde ich mir noch angucken, wie die Kölner Klauschweine ihre GamesCon organisieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 20:16 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Na, ob es ein gutes Spieljahr wird? Keine Ahnung, es git zwar einige Spiele auf die ich warte, aber ich glaube nicht so daran das sie noch dieses Jahr erscheinen. GW2 hängt jetzt schon weit hinter dem Zeitplan.
Ob es mit Diablo 3 besser wird? Ich glaube nicht, denn betrachtet man Starcraft 2, dann sieht man wie lange sich Blizzard Zeit nimmt. Auf Starcraft 2 warten viele jetzt schon gute 2 Jahre und noch immer gibt es keinen festen Termin.
Gut, im Sommer kommt Aion, aber leider ist das ein Gebührenspiel, auch könnte es dieses Jahr noch ein Addon zu Sacred 2 geben. Es gibt auch vllt das ein oder andere Überraschungsspiel in diesen Jahr, z.B ein neues Spiel zu dem Schwarzen Auge und ein 3. Addon zu NWN 2, auch der indirekte Nachfolger zu Baldor Gates 2 soll bald kommen.
Vllt gibt es doch auch noch eine PC-Version von Fable 2, aber im allgemeinen wird wohl 2009 eher das Jahr der Konsolenspiele, der PC wird als Plattform immer weiter verdrängt.

_________________
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
I say what I mean and I mean what I say.

http://www.lastfm.de/user/Amelioration

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 17:20 
Amelioration hat geschrieben:
...aber im allgemeinen wird wohl 2009 eher das Jahr der Konsolenspiele, der PC wird als Plattform immer weiter verdrängt.


Och, Kings Bounty gibt's nur für PC und da kommt dieses Jahr ein Addon zu raus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 19:18 
Offline
Visitor
Visitor

Registriert: 09.2008
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
kings bounty ist so schlecht, das will keiner auf konsole Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 00:23 
Offline
Meckermaus
Meckermaus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 9321
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Also, King's Bounty: The Legend finde ich auch nicht so gut und für einen Vorzeigetitel für den PC halte ich es auch nicht. Es ist zwar ein nettes Spiel, aber nicht so das Topspiel, so meine Meinung und mit solchen Titel wird der PC sicherlich nicht die Konsolen im Schach halten können. Vllt liegt es auch daran, dass ich schon die Heroes Of Might & Magic Serie nicht so mochte, denn aus King's Bounty ist ja HoMaM entstanden, aber The Legend geht schon wieder andere Wege.
Man kann es spielen, aber wer es nicht spielt wird auch nichts vermissen.

_________________
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
I say what I mean and I mean what I say.

http://www.lastfm.de/user/Amelioration

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 15:55 
War ja auch nicht ernst gemeint. Das letzte Rundenstrategiespiel, das ich angerührt habe, war die Demo von Medieval 2 *gg*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker